BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Kurspause wegen DELFI-Nachwuchs

29. 09. 2020

Angekommen in der 36.SSW werde ich mich für eine kurze Zeit von meinen Kursen verabschieden.

Ich kugle nun also etwas ruhiger durch die Gegend und warte auf die Ankunft meines kleinen Mannes.

 

Neue Kurse werde ich voraussichtlich ab Februar 2021 starten. Dann aber erst einmal mit im September-November 2020 geborenen Kindern, damit Junior natürlich fleißig mitmischen kann.

Beratungen (Trage-Still-und Stoffwindelberatungen) biete ich jedoch weiterhin an, solange Bauch und Baby es zulassen!!!

 

Also, kein Grund traurig zu sein.

Im neuen Jahr gehts munter weiter!!!

Ich freue mich auf euch!

Isabel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kurspause wegen DELFI-Nachwuchs

Aktuelles
Delfi-Kurse

Schon im Mutterleib nehmen Kinder ihre unmittelbare Umgebung mit Interesse und Neugierde wahr. Das beeinflusst ihre gesamte weitere Entwicklung

Mehr lesen!

Babymassage-Kurse

Für ihr Kind ist es wichtig, auch nach der Geburt die bis dahin gewohnte Nähe zu spüren. So erfährt es Sicherheit in einer für das Baby neuen und fremden Welt.

Mehr lesen!

Stillvorbereitungskurse