Über mich

DSC_9669

Hallo!

Mein Name ist Isabel Gödicke, ich bin Baujahr 1987 und seit Oktober 2020 stolze Mama von vier Kindern (geboren 2011, 2014, 2016 und 2020). 

 

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe 2016 die Ausbildung zur DELFI®-Kursleitung und zur Babymassage-Leitung abgeschlossen. Dazu kamen in den letzten Jahren noch Zertifizierungen als Trageberaterin, Stoffwindelberaterin sowie Still- und Laktationsberaterin.

 

Als meine beiden "großen" Kinder geboren wurden, gab es hier in der Gegend sehr wenig Angebote für junge Eltern mit Kindern im ersten Lebensjahr. 

 

Das fand ich sehr schade - genau wie viele andere Eltern auch. Aus diesem Grund habe ich es mir zum Ziel gemacht, das zu ändern!

 

Mit meinen Kursen möchte ich nun jungen Eltern mit ihren Kindern eine Möglichkeit geben, das erste Lebensjahr besonders intensiv zu gestalten und zu erleben.

 

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, Eltern dabei zu unterstützen,

  • die Signale ihres Kindes deuten zu lernen,
  • das Kind in seiner Entwicklung spielerisch zu unterstützen und
  • in Austausch mit anderen Eltern zu treten. 

 

Es ist mir wichtig, die Kurse in entspannter und familiärer Atmosphäre anzubieten, damit sich die Eltern-Kind-Paare wohlfühlen und sie sich ganz auf ihre Bedürfnisse konzentrieren können.

Über mich 2